Konzert am 09.11.2019 ABGESAGT

Leider musste das Konzert im Kulturzentrum “Schmelze” abgesagt werden. Hier bekommt Ihr mehr Infos direkt vom Kulturzentrum

Das Kulturzentrum “Schmelze” macht eine Ruhepause!
Liebe Fans, Mitglieder, Besucher und Musiker!
Mit Wehmut verkünden wir hiermit eine Pause von den Veranstaltungen die ihr alle so bei uns geliebt habt.
Bei dem Wasserrohrbruch vor einigen Wochen ist es zu Komplikationen gekommen und das Magistrat hat uns mitgeteilt es müsse eine Generalsanierung in mehreren Bereichen durchgeführt werden um alles Normengerecht neu zu gestalten.
Da wir ein nicht komerzielles Projekt sind und daher unsere Mittel sehr gering, fallen uns diese Umbauarbeiten natürlich etwas schwerer, gar nicht davon zu sprechen wie lange die ganzen Genehmigungsprozesse beim Magistrat dauern.
Wir sehen uns daher gezwungen alle Veranstaltungsreihen abzubrechen und uns in unseren kleinen Kokon zu verkriechen.
Das Team kann noch nicht genaueres sagen, doch hoffen wir so bald wie möglich im nächsten Jahr wieder unsere Tore für alle Arten von Artists und neue Mitglieder wieder öffnen zu können!
We love you all. Einfach geil wars mit euch!
Und als persönlichen Zusatz: Ich hoffe ich sehe euch alle so bald wie möglich wieder versammelt um das Feuer vor unserer #kulturschmelze!

Feysulah Milenkovic
Projektkoordinator Kulturzentrum Schmelze

Wir hoffen, dass das Kulturzentrum bald seinen Türen wieder öffnet! Das Konzert werden wir auf alle Fälle so schnell es geht nachholen!